Fragen & Antworten

Hoftreiben


Wann findet im Hof ein Ausschank statt?

Ab dem Re-Opening wird es immer freitags einen Ausschank im Hof geben

 

Zu welchen Zeiten findet der Ausschank statt?

16h bis 19h

 

Findet der Ausschank "open air" bei jedem Wetter statt?

Sollte uns nicht gerade ein übles Unwetter oder der Schneesturm des Jahrhunderts heimsuchen, begrüßen wir euch bei uns "open air", denn die Innenräume sind für den Ausschank tabu.

 

Welche Speisen und Getränke wird es im Hof geben?

Für möglichst viel Abwechslung wird es wöchentlich wechselnde Getränkeempfehlungen geben. Im der kalten Jahreszeit gibt es Winzerglühwein und wechselnde Köstlichkeiten wie Glühgin, Sake oder regionalen heißen Apfelwein. Ergänzt durch kleine, edle Snacks. Speisen von unseren guten Freunden, zum Beispiel der Milchbar Niedernhausen, dürfen gerne mitgebracht und bei uns im Hof genossen werden. 

 

Gibt es einen Bedien-Service?

Nein. Wir freuen uns darauf, mit Euch ins Gespräch zu kommen und dafür nehmen wir uns besonders viel Zeit. Daher dürft ihr Euch einfach am Getränkekühlschrank und an der Snackbar bedienen. Euren Verzehr-Deckel begleicht ihr ganz einfach, bevor ihr glücklich und zufrieden den Heimweg antretet.